Heilpraktikerin für Psychotherapie
       Heilpraktikerin für Psychotherapie              

Ich bin ...


 

 vor allen Dingen - Mensch, mit Herz und Verstand;

mein Name ist

Monika Wacker , geb. 1966 in Speyer,

 

  Mutter von drei wundervollen, erwachsenen Kindern

  Ehefrau, Partnerin, Freundin, Freigeist 

 "Frauchen" von meinen Hunden:  Milo, Cleo und Hera

  Ich liebe das Leben, Menschen, die Natur, Hunde und das Reiten

 

 

   Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

   Ausgebildet in:

 

  Gesprächstherapie nach Rogers

  Zertifizierte Entspannungstrainerin

  Kursleiterin für Autogenes Training

  Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung

  Focusing

  Enneagramm

 

 Befeldungstherapie 150MHz  

  

  


 

Ausbildung und Fortbildung bei:

Verbandsmitgliedschaft
Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

https://www.vfp.de/

 

 

All meine Erfahrungen unterstützen mich bei meiner Aufgabe, die ich darin sehe, Menschen auf der Suche nach ihrem eigenen Weg und ihren eigenen Ressourcen zu begleiten. 

 

 

 Ich unterstütze meine Klienten auch sehr gerne dabei, das Vorhandene und manchmal Verborgene behutsam zur Entfaltung zu bringen.

 

Monika Wacker
      Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

 

 

 

 

Der Mensch ist das Wesen, das immer entscheidet. Und was entscheidet es? Was es im nächsten Augenblick sein wird.  

(Viktor Frankl)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wacker-Leben, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gesprächstherapie nach Rogers

Anrufen

E-Mail

Anfahrt