Heilpraktikerin für Psychotherapie
       Heilpraktikerin für Psychotherapie              

Befeldungstherapie 150 MHz

Befeldungsgerät nach Dieter Broers

 

"Wenn du die Geheimnisse des Universums finden möchtest, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung."

(Nikola Tesla)

 

 

Gedanken schaffen Realität.

 

Unser Körper reagiert auf unsere Gedanken und setzt sie letztendlich biochemisch in Hormone um.

Aus diesem Grund ist es erstrebenswert, die eigenen unbewussten Gedanken aufzuspüren, um heilsam auf den Hormonhaushalt und das Wohlgefühl Einfluss zu nehmen.

Diese unterschwelligen Gedanken laufen in der Reaktion wie Programme/Muster ab - wie im "Autopilot ". In diesem sind wir "außer uns" und fühlen uns wie Erstarrt.

 

Anhand des Eisbergmodells ist Vielen bekannt, dass sich die meisten Menschen nur 5% ihres Wesenskerns bewusst sind, also nur die Spitze des Eisbergs. Dementsprechend liegen 95% im Unbewussten, also in Reaktionsmustern. Dies führt letztendlich immer und immer wieder zu gleichen Denk- und Handlungsmustern, sogenannten unbewussten, krank machenden Programmen. Diese Programme führen zu Verhärtung und Erstarrung und hindern uns lösungsorientiert, beschwingt  voranzuschreiten.

Wenn du dich besser fühlen, gesünder sein und überlegter agieren möchtest, ist es notwendig, sich der unbewussten Programme und Muster bewusst zu werden. So ist es möglich "bei sich zu bleiben", seine eigene Frequenz zu erhöhen und selbstbestimmt zu leben.

Um die eigene Echtheit zu entfalten, ist es wichtig, diese alten Muster zu erkennen, zu verstehen und mit Herz, Verstand und Eigenverantwortung überlegt durch heilsame Gedanken zu überschreiben (Überwinden von Gedankenschleifen, Gefühlschaos und Abwehrmechanismen).

 

In meiner Praxis entsteht die Möglichkeit, die Ursache zu erkennen, Verständnis zu erlangen, innere Stabilität zu entwickeln und diese in Aktion zu entfalten.

Dies ist ein Prozess, in dem sich jeder in seinem Tempo entwickelt.

Mit Hilfe der 150 MHz, welche der Frequenz unserer DNA entspricht, und mit qualifizierter Begleitung (Focusing) ist es möglich, die Ursache des Leidens zu erkennen, den Überblick zu erhalten und "Herr im eigenen Haus" zu werden.

 

Raus aus der Reaktion - rein in die Aktion!

 

Aus dieser Erkenntnis heraus ist es machbar, eigenverantwortlich zu agieren, Verantwortung zu übernehmen und sich von alten Blockaden zu lösen.

Mit der 150 MHz Befeldung, welche den Alpha Zustand im Gehirn unterstützt, bietet diese Therapieform eine Chance, zu Erkenntnissen und Lösungen zu gelangen.

Bei der seelischen Befeldung entsteht ein wohliges und entspanntes Körpergefühl ähnlich einer Meditation.

 

Mit meiner Begleitung erhalten sie behutsam eine "Draufsicht" auf all die Illusionen, Verletzungen und Verirrungen. Gleichzeitig entsteht ein Verständnis wie es immer wieder dazu kommen konnte, sich von den eigenen Werten und Absichten zu entfernen und ungewollt im Hamsterrad gefangen zu sein.

 

Beschwingtes Leben beginnt mit Verstehen.

 

 

 

Liebe Grüße

Monika Wacker 

Info unter:

Der Mensch ist das Wesen, das immer entscheidet. Und was entscheidet es? Was es im nächsten Augenblick sein wird.  

(Viktor Frankl)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wacker-Leben, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gesprächstherapie nach Rogers

Anrufen

E-Mail

Anfahrt